Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2015, 19:02   #53
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer nicht mehr bei SpotifY (2014)

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Komischerweise hat mich der Ausraster am Flughafen damals überhaupt nicht schockiert. Ich glaube, dass man generell den Herbert für viel sensibler und feinfühliger hält als er ist.
Oh ja, das sehe ich auch so ...

Es geht zwar hier um Herbert, aber ich musste, weil Xavier Naidoo erwähnt wurde, jetzt doch nochmal nachschlagen, um Xaviers Worte, die ihn so arg ins Abseits geschossen haben, nachzulesen.
Ich denke, er wollte lediglich für die deutschsprachige Musik ein Statement abgeben und hat sich dabei ein wenig vergaloppiert ... unglücklich. Ja und Herbert wollte ihn da wieder rausholen.
Mit Leib und Seele Mannheimer zu sein, das spricht für "Xaver" und dass er stolz ist Deutscher zu sein - warum dann nicht zum ESC? ... und genau da kam dann Herbert ins Spiel und empörte sich wegen der Absage.

Zitat:
Frage: Ist ein Amerikaner weniger wert, als ein Mannheimer?
Natürlich nicht. Aber ich muss als erstes sagen:
Bevor ihr uns diktiert, was wir tun sollen, hört erst mal auf uns mit eurer Musik zuzu....
alles ist amerikanisiert. Da muss ich doch wie ein Gallier dagegen angehen, gegen diese blinde Verherrlichung Amerikas ... usw.
Quelle:
http://www.rollingstone.de/xavier-na...t-aber-370299/
Einige Songs vom Xavier (Söhne Mannheims) find ich wirklich hörenswert und auch seine TV-Show "Sing meinen Song" kommt auch gut rüber.
Aber auf keinen Fall möchte ich englischsprachige und natürlich amerikanische Musik missen. Nicht auszudenken, wenn ...!

Was kostet eigentlich so ein Spotify bzw. Apple Abo?
Hab kurz mal drüber nachgedacht: da besteht ja auch die Möglichkeit Künstler zu hören, die einem völlig unbekannt sind. Ein Vorteil für den Sänger und auch für unsereins Gar nicht übel!
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten