Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2005, 01:51   #45
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von ZDF
Herbert Grönemeyer, Topstar der deutschen Musikszene und bekennender Fußball- und VfL Bochum-Fan, engagiert sich auch für die Notleidenden der Welt: Im Gespräch mit Michael Steinbrecher stellt er unter anderem die Aktion "Deine Stimme gegen Armut" vor. Die Aktion, die von U2-Sänger Bono initiiert wurde und in Deutschland von Herbert Grönemeyer in besonderem Maße unterstützt wird, kämpft gegen das Leid durch Hunger und Krankheiten in vielen Teilen der Welt.
Also entschuldigung, aber langsam geht er mir echt auf den Senkel mit diesem Entwicklungshelfergedöns ... jetzt kommt er schon ins Sportstudio damit ... jajaja, alle drei Sekunden ein Kind, ich weiß, aber irgendwie find ich ihn in seiner ganzen Nächstenliebe ziemlich aufdringlich, so langsam. Nicht destoweniger schalte ich morgen natürlich auch ein und harre gespannt der hehren Worte, die der Meister sicherlich von sich gibt ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten