Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2004, 22:28   #46
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Wow, der VvK läuft sehr gut für Düsseldorf:

06.06.2004
Mehr als 80.000 Fans wollen
schon jetzt Grönemeyer sehen

Der Vorverkauf für die ersten Konzerte in der Düsseldorfer Multifunktionsarena sprengt alle Erwartungen. Nachdem die erste Show von Herbert Grönemeyer am 7. Januar 2005 bereits nach kurzer Zeit ausverkauft war, läuft der Vorverkauf für das Zusatzkonzert am 8. Januar äußerst gut. „Wir haben innerhalb von drei Wochen schon über 30.000 Tickets verkauft, das übertrifft unsere positivsten Erwartungen“, so Frank Muench, Geschäftsführer der Betriebsgesellschaft zu diesem Zwischenstand. Für das Zusatzkonzert eines Künstlers sei dieser Verlauf mehr als ungewöhnlich.

Ebenso gut entwickelt sich die Vermarktung der zusätzlichen Event- und VIP-Logen auf der Gegengerade der Multifunktionsarena. Nachdem die Logen auf der Haupttribüne schon seit längerem ausgebucht sind, werden auf der Gegengeraden nun 20 weitere VIP-Logen sowie drei Event-Logen eingerichtet. Der Gespräche über Vermietung oder Verkauf der Logen laufen erwartungsgemäß positiv.

„Unser Produkt kommt bei den Fans und bei den Business-Kunden sehr gut an“, so Muench weiter. Die Multifunktionsarena Düsseldorf wird nach seiner Einschätzung nach der Eröffnung Anfang 2005 in den folgenden Monaten ein Spitzenprogramm präsentieren, das den europäischen Vergleich nicht scheuen muss.


Quelle: http://www.die-arena-kommt.de/
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten