Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 20:57   #29
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: LV-Fanaktion in Bochum?

Da sieht man aber doch ehrlich gesagt, daß so eine Aktion irgendwie gar keinen Sinn hat die einen würden gerne Currywurst, die anderen sagen igitt, Currywurst geht ja mal gar nicht (wozu ich übrigens auch zählen würde nie wieder bitte, wenn es geht ) und dann kommen wieder die nächsten, die sich nicht zwischen Moccaaugen und Bloß geliebt entscheiden können und dann noch die Fraktion, die eigentlich ein ganz anderes Lied möchte (schreit bitte jemand mit mir Fisch im Netz? )... ich glaub nicht, daß das auf einen Nenner zu bringen ist

... und ganz ehrlich gesagt wäre es mir peinlich in einem Pulk von Ich-weiß-nicht-wievielen Leuten zu stehen (die vielleicht auch noch alle das gleiche Shirt tragen ) und kollektiv irgendwas zu brüllen oder kollektiv irgendwelche Schilder hochzuhalten ich würde mich nie wieder ins Ruhrstadion trauen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten