Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2003, 14:45   #4
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
puh ja, war schon schön gestern (aber nicht so schön wie der abend in leipzig :wink: ... lassen wir das, sonst muss ich den thread wechseln :wink: ) ... nur: zu kurz. und so richtig warm wurde das publikum auch erst nach und nach (oder kam mir das nur so vor?)..dafür habt ihr so extrem viele gummibärchen nach herbert geschmissen, dass man schon fast angst um ihn hatte > daher der tip: probierts doch selber mal! das hochschmeißen und wiederauffangen (ganze drei versuche..na, das haben wir aber auch schon mal besser gesehen, du :wink:!)..ansonsten: hmm, die bunten "mambo"-bälle haben mir "land unter" versaut !! fand ich nich nett !! und so einen doofen securitymann will ich auch nie wieder vor mir stehen haben! da mag ich die ja noch lieber, die gar keine miene verziehen - aber so gelangweilt, genervt zu gucken! ach, könnt ihr mir nicht noch mal den aus bochum vor die nase stellen !??

auf der heimfahrt gleich mal ne tüte haribobären gekauft und gegessen (zuerst die weißen, dann die roten...nie mehr die grünen ..)! apropos heimfahrt..denk ich an die mc, die du reingelegt hast, jule, bin ich fast geneigt zu sagen - diese "letzte version" war noch tausendmal schöner als das konzert gestern ...fast ja...

und am sonntag wollen wir KINDER AN DIE MACHT, nicht wahr!?! wg kindertag und so...ich schmeiß auch keine, versprochen! ich nicht :wink: !!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten