Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2013, 09:10   #167
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Weitere Konzerte 2013!

Ja das sehe ich auch so...ich liebe seine Texte im übrigen auch. Ich würde mich aber nie soweit aus den Fenster lehnen und in nem anderen Land die Leute aus meiner Heimat über einen Kamm scheren. Ich persönlich mag nicht dass er dort das Schubladendenken unterstützt! Gerade bei den Amis.

Ich selbst empfinde es auch so dass bei seinem englisch eher Musik und Gefühl im Vordergrund stehen. Gegen solche Aussagen hab ich auch nix... Aber ich möchte dennoch nicht von ihm in irgend ne Schublade gesteckt werden.,.wie bei dem ständigen drauf rum reiten, dass Deutsche sich ständig Sorgen machen und Probleme wühlen. Mir kommt es immer so vor als biedert er sich dort an und steckt halt den deutschen für nen Lacher in ne Schublade. Mag ich nicht, müsste er auch nicht machen!

Und ich denke auch, dass es nur natürlich ist, wenn einer sich mit den Texten was denkt und was ausdrücken will...und dann noch so tolle Texte hat wie HG ist es nur verständlich, dass man bei seiner Musik auf den Text achtet und der im Vordergrund steht... Das hat nix mit deutsch sein zu tun... Genauso wie der Deutsche Musik hört, wo die Texte total schwachsinnig sind und trotzdem die Platten kauft... das kann er also auch, der Deutsche

Geändert von Wimpernschlag (07.09.2013 um 09:52 Uhr). Grund: was vergessen
  Mit Zitat antworten