Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2004, 17:26   #20
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi!

Muste mir grad kurz überlegen, wo ich denn den Eintrag schreibe aber Kontero hat sich ja schon drum gekümmert und so muss ich es nur eimal schreiben!

Also ich weiß nicht wie der Eintrag von Kontero so richtig gemeint ist aber für mich klinkt das sehr ironisch! Und wenn es so ist, finde ich den Beitrag total in Ordnung!!

Ich glaube, mitterweile haben einige Herbert hier "dauergebucht" und verlangen, dass er immer zu Stelle ist und auch jedes Mal ne Mail schreibt, wenn er ein Micro in die Hand nimmt, nur damit man dabei sein kann oder es irgendwie mitschneiden kann.

Also, es gibt da ein Satz von Herbert "Ich bin nicht Angestellter meiner Fans", " Ich mache was mir Spaß macht, ob ich damit Erfolg hab oder nicht, ist mir egal!"

Mehr brauch ich dazu nicht mehr schreiben, oder? Ich finde, das sollte man einfach nicht vergessen!!!
Was die Sache mit der Band angeht, klar, die sind ein super Team! Das ist unbestritten. Aber es ist nun mal keine Band und niemand ist zu irgendwas verpflichtet! Sie werden für jeden Auftritt einzeln angagiert und niemand wollte damals mit Herbert ne Band gründen, weil er doch so grauenhaft sinkt !!
Aber vielleicht hatten die auch nur was anderes vor, als für drei Songs nach Holland zu fahren! Oder Es war ne etwas pontanere Aktion von Herbert!?
Solange niemand die Hintergründe kennt, sollte man die Aktion nicht verurteilen! Was habt ihr denn verpasst?

Na ja, ich war immer froh, das Herbert die Füße unter dem Boden nicht ganz verloren hat, (zumindest bis vor der Menschtour) aber einige Fans treiben wohl schon meilenweit über der Oberfläche!!
Bevor ich hier jetzt nieder gemacht werde, möchte ich dazu sagen, dass diese Aussagen allgemein gemeint sind und ich niemanden persönlich angestochen hab!!

Bevor ich her nen Anwalt brauch, hihi

Bye Kadett
__________________
zeig mir den weg, geh zu weit, schick mich über den zenit, will wunder sehen, und abdrehen, will alles, erspar mir nichts
noch lange nicht kuriert, ich brauch viel mehr
kadett ist offline   Mit Zitat antworten