Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 20:20   #144
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
Mir selber möchte ich die Spannung aber nicht nehmen, habe Stöpsel in den Ohren und warte aufs komplette Werk auf Silberling und werde es denne fernab von äußeren Einflüssen in Gänze hören und versuchen, es mir mehr und mehr zu erschliessen.
So habe ich es mir auch mal vorgenommen...!
Habe zwar einmal in "Get on your boots" hereingehört - das hat aber irgendwie gar nicht so recht meinen Geschmack getroffen... Ob sich das wohl auch noch mal ändern kann...???

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
In einem spanischen Forum war zu lesen, dass sich Paul McGuinness in LA dahingehend geäußert hätte, dass die Tourdaten nicht vor Mitte März bekannt gegeben würden.
Mir würde ja fürs Erste schon mal die offizielle Bekanntgabe des Monats der Deutschland-Konzerte reichen...da kann man wenigstens etwas (konkreter) planen...
Also diese ständige Ungewissheit die Tourdaten betreffend bewirkt bei mir im Moment irgendwie überhaupt keine Vorfreude mehr...im Gegenteil...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten