Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2015, 22:01   #149
ducchessina
Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 50
ducchessina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bonn 30-05-15 live@LV.de - Tanz mit der Naturgewalt

Hallo,

ich war auch in Bonn dabei (und vorher in Köln) und möchte gerne auch meine Meinung zum Konzert los werden.
Ich war zum Einlass da und stand auch relativ weit vorne links vor der Bühne.
Vorab: Ich kenne Balbina schon unter ihrem "alten" Namen und fand da die Musik auch schon gut, aber jetzt macht sie was völlig anderes. Mir gefällts. Leider stand ich in einer Ecke, in der die Leute sie belächelt bis ausgelacht haben, was mir irgendwie Leid getan hat. Natürlich bekommt sie das nicht mit und wie ich gelesen habe, hat Herbert ihr auf den Weg gegeben ihr Ding durchzuziehen und sich ein dickes Fell zuzulegen. In Köln wirkte sie deutlich nervöser auf mich, kann aber auch täuschen.
"Kinder an die Macht" und "Mambo" waren eine coole Überraschung, womit ich wirklich nicht gerechnet hätte. Für mich hätte "Chaos" den Abend perfekt gemacht, aber da kann ich wohl noch lange drauf warten
Ich hatte das Gefühl, dass das Publikum etwas lahm war und mir kam es so vor als wäre es bei "Zeit, dass sich was dreht" am lautesten gewesen. Warum nur?
Herbert hat wie gewohnt eine sehr gute Show gespielt, aber irgendwie vermisse ich den Bühnenaufbau wie bei Schiffsverkehr. DAS war mal echt eine tolle Bühne. Was ich in Bonn gut fand war, dass live mitgefilmt wurde und man zwischendurch Herbert auf Leinwand sehen konnte samt Band im Wechsel. Seine Anekdoten sind erfrischend und sein Humor erst
Gegen die Songauswahl habe ich rein gar nichts einzuwenden; nur "Chaos" fehlt mir einfach sehr
ducchessina ist offline   Mit Zitat antworten