Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2015, 20:53   #148
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bonn 30-05-15 live@LV.de - Tanz mit der Naturgewalt

BONNER RHEINAUE - oooh, wie bist du schön (ein wirklich schönes Ambiente)
- bei der Fangemeinde nur ganz schwach, vereinzelt hörbar, aber ich hab's auch nicht wirklich vermisst. Herbert, als er 3 x die Bühne verließ, gab Zeichen in Form von NICHT LOCKER LASSEN, BIS GLEICH, WEITERKLATSCHEN und er ließ sich auch nicht lange bitten, bis er wiederkam

... aber bevor ich JETZT vor innerer Anspannung platze, muss ich erst mal loswerden, wie sehr mir dieses 1. DAUERND JETZT-OpenAir gefallen hat - also raus damit:
DAS BLUMENWIESEN- KONZERT war sowas von HAMMER!!! Die Location, das Wetter (Sonne pur, als Herbert die Bühne betrat), die Stimmung ... ALLES!

Der Einlass war zwar eine Stunde später, als vorhergesagt - aber war problemlos trotz großer Bauzäune ... C'est la vie, - was spielt das schon für eine Rolle -
man hat Zeit und Herbert's überraschender soundcheck mit Kinder an die Macht, Mambo, Für dich da ... was für eine wunderbare Entschädigung, oder?
Im Stehbereich angekommen, waren im "Front of Stage-Teil" erste Reihe Steg und Bühne schon belegt, deshalb fiel meine Platzwahl auf den 1. Wellenbrecher mit guter Sicht nach vorne und zum Steg. Ich find's immer optimal, wenn man was zum Anlehnen und Jacke aufhängen hat.
Verbesserungsvorschlag:
Wellenbrecher sollte man umdrehen, so hätte man die Möglichkeit ca. 30cm größer zu sein

BALBINA spulte souverän ihr Programm ab - sehr beeindruckend ... später sah man sie auch noch in burschikosem Outfit mittendrin im Publikum

Zum Konzert wurde schon sehr viel geschrieben, deshalb fass' ich mich kurz

Mit Herbert kam und strahlte Frau Sonne! Ein traumhaft genialer Konzertabend mit einem wunderbar gelaunten Herbert und drei kleinen Überraschungen ... HERRLICH !

Hier ein zwei Eindrücke

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten