Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2003, 01:24   #73
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@Claudi: Ich hab mir das auch gedacht, das mit Beratung, Erklärung usw...(Du weißt ja, Technik-Depp, nicht mal zum MSN Messenger bring ich's.. :wink: ), aber: bin am Wochenende schnurstracks in einen Müller gerannt, weil ich es es nicht mehr erwarten konnte, das Mensch-Teil selber zu besitzen und auch abzuspielen, und da stand ein Ladenhüter, Baujahr 2002 für 45 Euro rum, hab das Ding gekauft, heimgeschleppt, an den Strom mit dem einen Kabel und den Fernseher mit dem anderen Kabel angeschlossen (den restlichen, farbenfrohen Kabelsalat geflissentlich ignoriert ) und siehe da - es geht. Die DVD läuft völlig ohne Macken, nix da mit Hängen nach Mensch, Meer oder so. Ist also wirklich gaaanz einfach...ich bitte Dich...wenn ich das schon hinkriege ...halt wirklich ein 08/15-Player, nicht der Jüngste, aber Hauptsache er spielt ab, was ich will, und das tut er (bis jetzt zumindest).

(Hab grad eben nachgeschaut, meiner ist genau wie der von Mocca von Cyberhome...ist vielleicht also nicht das Schlechteste )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten