Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2005, 01:00   #210
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer kritisiert Bob Geldof

Zitat:
Zitat von Ute
Herbert´s Aussage ist nicht völlig neu. Wenn ich mich richtig erinnere, war dieses Thema bereits Inhalt in einem gemeinsamen Stern-Interview beim Start der deutschen Aktion "Deine Stimme gegen Armut". Herbert hat damals schon den Schulterschluss mit Politikern auf Fotos für sich als Mittel ausgeschlossen.
Eben, dass war schon einmal Thema. Auch am Tag nach Live8 las ich in verschiedenen Berliner Zeitungen etwas davon. Herbert will nicht mit Politikern aufs Foto und ich finde diese Einstellung in Ordnung! So kann ihn niemand für seine Zwecke so einfach vor den Karren spannen. Bono 'zahlt' diesen Preis und wenn er meint das es gut ist, soll er
Die beiden sind befreundet, daran wird sich, denke ich, auch nach dieser höchst aufgebauschten Meldung nix ändern. Es ist halt im Moment nix los im Blätterwald, da muss man schon mal jeden Pieps aufblasen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten