Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2004, 01:06   #55
EmJay
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von EmJay
 
Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 4
EmJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

Zitat:
Zitat von grönländerin
ach tachchen, ....der sandy-fan?? .
vielleicht mal vorher einfach ins profil schauen!

ich weiss nicht wie so sachen hier generell gemeistert werden, aber als ich von der nominierung zu dem award erfahren habe, da war ich glücklich und habe mich gefreut weil in der seite eine menge herzblut steckt.

auch wenn seiten dabei sind die in manchen augen qualitativ nicht das beste sind, sollte man sich nicht über die seiten anderer user lächerlich machen. diese leute sind fans und machen ihre sache mit herz. fanseiten werden nicht von werbeagenturen gemacht!, sondern basieren auf der basis "einen künstler supporten". sie sind vielleicht wichtiger als jede offizielle artist seite!

mir ist der award egal, mir geht es darum einen künstler auf seinen solowegen -abseits einer grossen band - zu supporten und da ist diese nominierung, weil er kein kleiner ist, ein gutes medium zu. dadruch das thomasd.net im tv genannt wird, habe ich viel mehr erreicht als ich je wollte.

allerdings vergeht einem die laune wenn man sich auf anderen seiten umschaut und dort die arbeit von "mitstreitern" ins lächerliche gezogen wird. besonders in einem forum, wo ein künstler texte schreibt wo es um tolleranz und loyalität geht, da frage ich mich! ist irgendwas vom herbert hängen geblieben?

es hätte ein schöner abend in berlin werden können, man hätte sich zusammengesetzt und über seine seiten geredet und erfahrungen ausgetauscht. finde es schade mit was für einem gefühl im magen man sich jetzt auf die reise macht!

trotzdem wünsche ich dir christian viel glück für diesen award!

keine angst, werde mich hier nicht noch mal einklinken! wenn man in mein profil schaut, war ich schon vorher hier ( weil ein user meinte es ist ein gutes board)

lieben gruss
marco

Geändert von EmJay (27.08.2004 um 01:08 Uhr).
EmJay ist offline   Mit Zitat antworten