Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2008, 22:37   #1
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag Essen & Musik an den Treff-Abenden

Interessant ist für einige von Euch sicherlich, wie es mit dem Essen und der Musik geplant ist:

Essen

Es ist mit dem Restaurant ausgemacht, dass wir am Vorabend (= Montag) einfach von der Karte bestellen. Da wir eh nicht alle in der gleichen Minute auftauchen werden, wird einfach nacheinander bestellt, es muss aber nichts bestellt und verzehrt werden.

Für die Getränke wird es wahrscheinlich eine Strichliste bzw. Bierdeckel-Striche geben. Wichtig ist es nur, dass am Ende des Abends keine Differenz offenbleibt.

Beim Treffen nach dem Konzert (= Dienstag) wird die Küche bereits um 23 Uhr geschlossen sein. Geplant ist, dass wir einige Häppchen-Platten vorab bestellen und jeder zugreifen kann. Mir wurde gesagt, dass diese vielseitig gestaltet werden.

Es kämen für das Essen für jeden Besucher 2 Euro dazu, alle könnten essen, bin die Platten leer sind.

Meine Überlegung ist: Gibt es überhaupt genug Hungrige nach dem Konzert (meine bisherige Erfahrung hat gezeigt: man greift nach einem Konzert doch gerne mal zu, ein Snack ist fast immer willkommen. Wäre der Preis von 2 Euro in Ordnung, oder gibt es einige, die sich komplett aus der Essensache heraushalten möchten (nichts zahlen und nichts essen).

Ich würde dann am 16. Juli genau die Menge an Platten bestellen, damit der Preis/Person 2 Euro nicht übersteigt.

Es kann sowohl hier im Thread als auch per PM/eMail geantwortet werden, ich bin für Rückmeldungen und Stimmungen dankbar.


Musik

Wir können unsere Musik spielen, diese wird eine angemessene Lautstärke haben müssen, aber locker hörbar Bevorzugt sind mp3-Titel. Falls jemand eine nette Zusammenstellung machen kann (gerne auch mehrere LVler, für eine gewisse Auswahl) und dies mitbringen würde ... wäre toll! Ich werde noch herausbekommen, welches Medium bevorzugt wird (CD, mp3-Player, USB, ...). Schön wäre eine Mischung aus Studio und Live-Musik, eine bunte Mischung mit bestenfalls gleicher Lautstärke (bitte beim Brennen beachten )
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten