Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2008, 21:04   #782
sklomeit
Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 49
sklomeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

habe auch bei getgo bestellt, meine tickets sind noch nicht da.werden wohl morgen kommen.geld haben sie schon gestern abgebucht.
hatte die tickets bestellt ohne vorher meinen chef nach urlaub zufragen
nach den letzten 3 konzerten in diesem jahr ist eigentlich mein kontigent an urlaub aufgebraucht, da ich auch noch azubi bin.
war dann heute bei meinem chef und meinte ich müßte mal mit ihnen sprechen und er sagte nur, NEIN nicht schon wieder groenemeyer urlaub!!!und ich doch bitte noch einmal dieses jahr ich brauche das fürs leben, ich brauche nochmer.dann sagte er noch mehr gibt es nicht und ich sagte nur chef noch das eine konzert in diesem jahr dann ist vorbei, bitte!!
da meinte er nur ich verstehe es nicht da man als azubi sein ganzes geld in diesen typen stecken würde und ich die weite reise von niedersachsen nach berlin auf mich nehmen würde, aber ich darf fahren!!!
also alles klar mit der arbeit,nun geht es in die planungsphase, muss noch was zum schlafen mieten und werde hier wohl auf die DJH zurück greifen, da ich mit meinen eltern fahre und wir dann ins familienzimmer kommen mit extra bad und dusche.
aber welche DJH soll ich nehmen in mitte, ost oder west?
welche liegt am besten wegen der halle?
gruß sklomeit
sklomeit ist offline