Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2003, 21:22   #37
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo

Bin auch wieder zurück aus Aalen. Es war ein Hammer-Konzert. Man kann sowas einfach nicht in Worte fassen. Ich dachte schon Leipzig war geil aber das war wirklich Mega.

Ich stand in der 1. Reihe. Mein 2. Gröni Konzert und das in der 1.Reihe. Man war ich glücklich. Der Regen hat mir während des Konzertes nichts ausgemacht. Es war dann angenehm frisch. Bloss hinterher musste ich mir noch ein T-Shirt kaufen, weil meins komplett nass war und ich dann gefroren habe. Ist eine schöne Errinnerung zwar etwas teuer aber was will man machen.

@Claire
Ich glaube die gesehen zu haben. Du bist am Mitteleingang vom Stadion rein. Stimmts? Wollte dich erst ansprechen aber da ich so wahnsinnig schüchtern bin habe ich es lieber gelassen.

Dann möchte ich die nette Frau grüßen, mit der ich mich vorm Konzert so nett unterhalten habe. Weiß leider nicht Ihren Namen. Schade. Sie kam aus der Nähe von Stuttgart. Sie schaut ab und an auch mal hier im Forum vorbei ist aber nicht registriert. Also falls du das jetzt lesen solltest. Ich bin der Typ aus Leipzig.
Melde dich ruhig hier im Forum an. Hier sind nur nette Leute unterwegs.
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten