Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 14:04   #1
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Schlüsselband "Abschlusskonzert 2008 Berlin"

Ich werde 100 Schlüsselbänder bestellen für die beiden Forumstreffen-Abende, als Erinnerung für das Abschluß-Konzert 2008.

Ich gehe davon aus, dass jeder eingetragene User bei den Treffen ein Schlüsselband haben möchte, für jeden Nickname ist also ein Band reserviert. Es gibt aber keine Verpflichtung zur Abnahme. Ich möchte nur die Größenordnung etwas planen.

Kostenpunkt: 1 Euro pro Schlüsselband

Ich werde bei den Treffen neben die Schlüsselband-Kiste einen kleinen Becher dazustellen für die Euro-Stücke, habe kein Interesse daran dies zu konkrollieren. Ich hoffe einfach, dass ich ohne Minus aus der Sache herausgehe

Es wird kein Namens-/Nickname-Kärtchen haben und dient nicht der Erkennung, ist als Erinnerung gedacht an das Konzert und die beiden Treffen drumherum.

Dieses Band ist ebenfalls für die Konzertbesucher interessant, die nur zum Konzert kommen können, da es unter anderen mit "Abschlußkonzert 2008" betitelt sein wird. Beim Konzert werde ich ca. 20 Bänder dabeihaben, wichtig ist: bitte sprecht mich "vor Ort" an, wenn Ihr ein solches Band haben möchtet.

Für meine weitere Planung wäre es schön, wenn mir diejenigen kurz eine Nachricht schreiben, bei denen die Begleitungen bei den Treff-Abenden Interesse haben, damit ich diese evenfalls reservieren kann.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten