Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2003, 11:53   #6
Lesmona
Südländerin
 
Benutzerbild von Lesmona
 
Registriert seit: 11.03.2001
Ort: BY
Beiträge: 78
Lesmona hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Echt klasse Frage,

bei mir war es wie du schon sagtest ein eher schleichender Prozess, aber trotzdem Liebe auf den ersten Song. Ich kann mich nicht erinnern keine Grönemeyermusik gehört zu haben, die gehört bei mir schon immer zu meinem Leben dazu. Komisch nicht.
Ganz deutlich kann ich mich an die Tage erinnern, als ich auf dem Fensterbrett saß und mir "Musik nur wenn sie laut ist" bis zum geht nicht mehr angehört hab. Eigentlich ja die ganze LP "Gemischte Gefühle", mit "kaufen" ,"Kadett", "Moccaaugen", "Bloß geliebt" "Etwas Warmes", "Onur", "Diamant" ......

Aber so richtig um mich geschen, ist es bei der Ö Tour. Ein Kumpel hat mich zu einem Konzert mitgenommen, mein allererstes Konzert überhaupt. Und von da an, wußte ich er ist der Musiker schlecht hin. Hab mir immer seine neuen Schallplatten gekauft, wenn neue rauskahmen, denn die älteren hatte ich ja schon. Und als es dann die CDs gab hab ich alles nachgekauft.
Leider hab ich es bis zum BAA Tour auf keine Konzert mehr geschafft. Das hab ich aber bei der BAA und der Mensch Tour nachgeholt, hihi.

Ein Tag ohne Grönemeyer ist ein Tag ohne Freude.

Lesmona
__________________
Ruhe gibts genug nach dem Tod
Lesmona ist offline   Mit Zitat antworten