Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2003, 10:48   #11
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...*schwäääärm*

Hach, war das mal wieder schön mit ihm...

War wirklich wunderschön, wunderschön, wunderschön..wie er es immer wiederholte :wink: , da hatt er schon irgendwie Recht.

Eigenartig fand ich, als bei Luxus plötzlich die Stimmung abebbte, zumindest hat kaum jemand mitgesungen (in meiner Ecke, tzz..) und
unbedingt hervorzuheben ist, wie manche Leute bei Land unter klatschen können....denken die nicht mit? Hilfe...
Naja, Ferropolis ist leider bekannt für die schlechten Verkehrsbedingungen, war auch est nach 3 Uhr zu Hause *gääähn*

Übrigens... stand in der 1.Reihe ein junger Mann mit einem blauen Grönemeyer- Chat www.letzte-version.de -T-Shirt.... wer war'n das? Würd mal gern wissen, wen ich da so gesehen hab... *grins*

Aber so an sich, übertrifft er sich immer wieder.
Moccaaugen und Heimat unübertrefflich schön, genauso wie Demo das das Publikum fast alleine singen durfte - danke Herb :P :P

So richtig fassen werde ich den letzten Monat (4 Konzerte) wohl erst später... aber nach Bochum, Leipzig, München und nun Ferropolis.... Danke! Für die schönen Konzerte! Für die anderen netten Konzertbesucher und der von Ihnen verbreiteten guten Stimmung.

Alle, die noch gehen "dürfen"...viel Spaß und singt nochmal für mich mit

Liebe Grüße,
Conny
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten