Thema: Die Ärzte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 22:41   #132
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Die Ärzte

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt alle ein schönes Osterwochenende verlebt und seid genauso überwältigt von Farin Urlaub's neuestem Geniestreich. Hier die Neuigkeiten:

'Am Ende der Sonne' seit gestern in den Läden!
Seit gestern steht Farin Urlaubs nunmehr zweites Soloalbum 'Am Ende der Sonne' in den Läden (auch wenn einige Plattenverkäufer getarnt als Osterhasen es schon früher feil boten) Darauf vertreten sind 14 Sonnengetrocknete neue Songs inkl. der ersten Single 'Dusche' einem Instrumentalstück sowie einem Hidden Track (ja, wo könnte der wohl wieder stecken?). Alle Infos zu dem Album inklusive aller Songtexte (Tuxman sei dank) findet ihr wie immer auf meiner Seite.


Farin Urlaub - 'Am Ende der Sonne': http://www.die-beste-band-der-welt.de/discographie/solo/farin_urlaub/am_ende_der_sonne.htm

Relaunch von www.farin-urlaub.de!
Die Frage nach dem Sinn der Totenkopf-Leiste ist nun hinfällig. Seit gestern gibt sich Farin Urlaubs Webseite in neuen Gewändern. Neu hinzugekommen ist dabei die Rubrik 'Buch des Monats' (ab April) sowie eine prall gefüllte Galerie mit etlichen Pics. Des weiteren könnt ihr seit gestern natürlich auch das neue Album 'Am Ende der Sonne' im FU-Downloadshop erwerben. Es sei aber darauf hingewiesen, dass das Artwork wieder mal ein echter Leckerbissen ist. Wenn ihr Farin Urlaub eure Eindrücke zum neuen Album mitteilen wollt oder sonstige wichtige Dinge auf den Herzen für den Center des Farin Urlaub Racing Teams habt, dann könnt ihr ihn ab sofort wieder per Mail erreichen (aber merke: fasst euch kurz).


Email an Farin Urlaub: mailto:mr.urlaub@t-online.de

Farin Urlaub-Downloadshop: http://www.farin-urlaub.de/v3/shop/fudownloadshopstart.html

Gästebucheintrag von Farin!
Farin hat folgende Zeilen in seinem Gästebuch hinterlassen:


'Liiiiiiebe Irre!

Frohe Ostern und all das- die ganzen auf der Hand liegenden Scherze mit Eiern verkneif ich mir einfach mal und wünsche euch nur mal schöne Pfeiertage. ("hey, habt ihr gelesen? Pfarin hat Pfeiertage geschrieben, boah ey, der is bestimmt wieder voll auf Crack und des an einem SONNtag, boah des het ich echt nicht von ihm gedacht..."- ach, einfach herrlich, so ein Gästebuch.

Aber zur Sache: das Thema, was zur Zeit ja offenbar wieder wirklich erfreulich Viele hier beschäftigt, sind natürlich die Untoten. Tjaaaaa. Was gibts neues von denen? Was soll ich euch sagen, nicht sooo viel. Hab ein paar von ihnen einfangen können und sie abgerichtet; es gibt nun zwar kaum noch Kinder in der Nachbarschaft, aber dafür holen sie Stöckchen wie verrückt! Und der Brieftäger hielt mein "VORSICHT, BISSIGE ZOMBIES!"- Schild zunächst für einen Scherz... nun, viel langsamer als vorher ist er jetzt auch nicht. Aber sonst? Fehlanzeige.

War noch was? NaTÜRlich war noch was! Nämlich ein dreifach Pfui auf die unfairen Tonträgerverkaufsstellen, die einfach nicht mehr warten konnten bis zum offiziellen Veröffentlichungstag. Ach was solls, ich hätt auch nicht gewartet. *hüstel*

Aber nun seid ihr dran! Meine eMail- adresse ist wieder für einige Zeit frei und offen für ausführliche Kritik zum Ende der Sonne- einzige Bedingung: bitte mindestens fünfmal hören, bevor ihr mir schreibt. Das ist nicht nur pure Eitelkeit; es steckt halt n bißchen mehr drin als beim ersten Album...

...und außerdem beginnt ja jetzt der ZWEITE Teil des Big Fullquätsching, und da sollen mir eure zarten Komplimente bzw. wüsten Beschimpfungen abends die Hotelzimmer wärmen (wenn schon keine Horden von französischen Fotomodellen auf mich warten!) (Wieso eigentlich nicht? Irgendwas hab ich falsch gemacht.)(Tse.)

Und dann geht auch schon bald, bald die Tour los- und jetzt mal unter uns: könnt ihr euch DIE Stücke in LAUT und SCHMUTZIG und LIVE vorstellen???!!

Mit Ganzkörpergänsehaut:

ewig euer
27.03.2005, 13:30 | fu(nstoppable) (Heute Reis und morgen Reis und übermorgen? Auch, Baby...)'
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten