Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 03:54   #126
Morgrnrot
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2005
Beiträge: 1
Morgrnrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Gelsenkirchen auf Schalke am 15.06.03 (Sonntag)

Besser spät als nie!

Schalke war echt ok. Auch wenn man nach dem Konzert nicht mehr aus Gelsenkirchen

gelassen wurde . Düsseldorf war schlecht, denn ich habe schon etliche Konzerte gesehen und damit schließe ich das Konzert in Köln aus , daß verschoben wurde aus verständlichen Gründen ( war die Alles bleibt anders Tour ) so muß ich leider feststellen, daß Düsseldorf echt chaos war. Ich weiß nicht, ob nur ich dies so sah, meine Freundin fand es gut, aber es war in all den Jahren das erste mal, daß ich die Halle verlassen mußte. Und ich habe schon viele Konzerte gesehen. Grönemeyer hin oder her , wahr ist , was wahr ist und er stand total neben den Schuhen. Und jetzt können hunderte von Fans wettern , ich seh das so und bleib bei dieser Meinung. Düsseldorf hätte er sich sparen sollen. Oder die Umstände waren eben so unangebracht wie zu anderen Zeiten. Seit mir nicht böse, ich höre die Musik nach wie vor sehr gerne und ich werde auch das nächste Konzert besuchen, aber sowas wie in Düsseldorf ( Freitag ) möchte ich mir lieber ersparen. Nichts dem zu Trotz, Grönemeyer macht für mich immernoch die beste Musik , denn die Wandlungsfähigkeit ist enorm , gerade nach den Song Everlasting wurde ich wieder mal darauf gestoßen, was es heißt Musik zu hören. Danke für diese hervorragende Musik.
__________________
Morgenrot
Morgrnrot ist offline   Mit Zitat antworten