Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2016, 13:39   #18
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Vor der Tour noch fix den Familienstand geändert

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Genau, deswegen fände ich nichts sagen souveräner
Das kann man - wie alles - immer auch anders sehen. Vielleicht habe ich einfach damit zu viel zu tun...so dass mich das Anwaltsgerassel einfach nervt Spielt doch keine Rolle ob sie 28 oder 37 ist ... Das Anwaltsgeschreibe war auch ziemlich kryptisch... Ein Dementi, dass es keine Hochzeit gab sieht anders aus Also wenn wir den Inhalt der Stellungnahme nehmen reduziert sich das auf: die Dame ist älter (ach was) und die eigentliche Hochzeit fand nicht in Frankreich statt .... Hmmm...diese Info find ich nicht so umwerfend als dass ich dafür nen Anwalt beschäftigen würde. Aber vielleicht ist das grad die Taktik man bleibt mit eigentlich Belanglosem länger im Gespräch.
Ich denke, dass Herbert selbst mit der Yellow Press einfach nix zu tun haben will und deshalb wen Drittes einschalten musste.

Nichts zu sagen wäre sicher auch ne Option gewesen, aber allein hier bei uns war ja schon berechtigterweise etwas wegen des Alters "rumgestänkert" worden, er sah es als ein bisschen Fan-Beruhigung vielleicht als nötig an.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten