Thema: Aus dem Leben
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2015, 05:27   #9
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Aus dem Leben

Zitat:
Zitat von Famla Beitrag anzeigen
Meine Tochter ist jedoch bereits 12...
Was mir Sorgen macht, ist das meine Tochter mit Ihrer Körpergröße in der Masse untergeht und genervt ist weil sie dann nichts sieht. Auf die Schulter nehmen finde ich hingegen unfair den anderen Besuchern gegenüber.
In dem Alter würde doch vielleicht einen Schaumstoffblock als Hocker Sinn machen, wenn man die Warterei um Reihe 1 für sich ausschließt. Ich kenne das vom Fußball im Familienstehblock. Da haben häufig Kinder so einen Block als Höckerchen bei sich. Dann sind die Kinder ähnlich groß wie ein Erwachsener und sehen folglich mehr. Die Mitnahme scheint kein Problem darzustellen ... Wie gesagt - kenne das vom Stadion. Und dass man Sorge haben muss, dass das Kind umgestoßen wird ... Der Pogo beim Herbert ist ja überschaubar. 👀
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten