Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2003, 22:54   #28
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Naja, nachdem José Carreras nun mal ein Spanier ist, war's ja dann wohl spanisch ...Ich habe übrigens gerade gelesen, daß der selber mal schwer krebskrank war... ich weiß nicht, ob es jetzt genau Leukämie war (eine Zeitung sagt ja, die andere nein), jedenfalls war der fast ein medizinisches Wunder, weil er völlig geheilt werden konnte (heißt es).

Und klang nicht schlecht...Mensch auf spanisch. Hätte ich mir viel schlimmer vorgestellt, solche Duette finde ich immer gar nicht so spannend, aber das war richtig gut. @Claudia: Carreras hat eine Hammerstimme, tatsächlich! Während ich finde, daß PUR mittlerweile nur noch Schmus fabrizieren...Ihr fandet das bewegend...ich überhaupt nicht...komischerweise, ich finde, "Ich denk an dich" ist ein schönes Lied, aber es hat was von einer Schnulze, kommt überhaupt kein Gefühl rüber (bei mir)...Aber gut, auch Ansichtssache...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten