Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 09:30   #34
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
denn herbert wäre bei einer horde nackter fans genauso schnell wieder weg wie er gekommen ist
Bist du sicher?

Ansonsten muss ich dir grundsätzlich ja recht geben. Ich hatte bisher nie große Probleme... die Zeiten, als um Digitalkameras noch Wirbel beim Einlass gemacht wurde, habe ich zuletzt bei der Mensch-Tour 2003 erlebt. Und wenn's einem vor gar nichts graut kann man die Cam immer noch da verstecken, wo garantiert kein Security hinpackt (das funktioniert ). Aber spätestens seit Düsseldorf 2005 ("Seid ihr die Fotoschule Düsseldorf?" - "Los, macht mal alle en Foto!") hatte ich zum Glück nie mehr Probleme mit meiner popeligen kleinen Kamera - wobei andere hier da ja zur Not auch heute noch sehr kulinarisch-kreativ sind, wenn's ums Verstecken von technischem Equpiment geht
Einmal hab ich einen Einlass mit Abschraubdeckeln erlebt, was uns gar nicht betroffen hat, da wir bisher pauschal mit Caprisonne am erfolgreichsten waren (Vielleicht hätte ich das nicht schreiben sollen?? Demnächst müssen wir die Trinkhalme abgeben )
Das einzige Konzert meiner Karriere, auf dem man wirklich alles an Getränken abgeben musste war Vaduz letztes Jahr. Mich ärgert das gar nicht weil mir das Geld für Getränke vor Ort zu teuer wäre, sondern vielmehr weil ich während des Konzerts gerne mal was trinke, was dann allerdings kontraprodutkiv zu einem Platz in der ersten Reihe wäre Im Zweifelsfall verdursten
(Wobei in Vaduz war das toll... da ist ja fast schon bedient worden )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten