Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2003, 00:22   #96
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von junimond
Zitat:
kennt ihr bestimmt nicht, ist aber einer meiner (wenn nicht der) lieblingsfilm:
"die liebenden des polarkreises"
also ich weiß, dass ich den irgendwo auf video hab. ungesehen. ich horte nämlich videos, nur bestimmt die hälfte der filme, die ich zu hause hab, habe ich noch nicht gesehen..- aber besonders sehr spät abends, mitten in der nacht (meist auf den dritten programmen) kommen manchmal filme, deren beschreibung & besprechung so neugierig machen, dass ich da einfach nicht über meinen schatten springen kann und doch wieder ne cassette einleg (zb auch "die frau auf der brücke" war solch ein film. den will ich in meiner sammlung nicht mehr missen!). bloß: ich komm mit dem gucken nicht mehr hinterher :wink: ..
genauso gehts mir auch. ..ich kenn so zeimlich alle bekannten filme vom titel & inhalt, aber gesehen hab ich nur die wenigsten. ..mittlerweile hab ich mal endlich wieder angefangen, mal nichts aufzunehmen, sondern wirklich mal was zu gucken (was mir schwer fällt, ..ich find selten mal die ruhe, zwei, drei stunden still zu sitzen .. und mich auf was zu konzentrieren.. ..)

..und außerdem läuft im kino kaum mal was gutes.. -bei den hollywood-streifen hab ich eh immer meine vorbehalte.... die guten deutschen filme laufen meist nicht in jedem kino udn eh man sich mal aufgerafft hat, ans andere ende der stadt zu fahrn, ist der film schon wieder raus ..

dieser hier, der läßt vllt etwas hoffen (kommt nä. woche ins kino..).



http://www.mysticriver.de

soll ein oscarfavorit sein.

-und nicht das übrliche "heile-welt-hollywood". ein thriller, drama, tragödie -etwas in die richtung -meine lieblingsgenres -abgesehn von fantasy & SF

..und "die liebenden des.." -möcht mir den gern mal ansehen. erinenre mich auch hier wieder ganz schwach (titel sagt mir natürlich wieder was), daß er mir vom inhalt gefiel, nur konnt ich mich zu der zeit, wo der im kino lief, auch wieder nicht aufraffen..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten