Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 21:50   #21
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Bitte um Rat - Sitzplatz oder Stehplatz?

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Und noch kurz zur Bühne...wird es dieses Mal überhaupt einen Steg geben? Im Saalplan sieht man davon noch nichts... aber die Bühne muss ja angeblich erst noch gebaut werden.
der steg ist im saalplan nie eingezeichnet. von daher bleibt es offen, ob es einen gibt oder nicht.

Zitat:
Zitat von LisaMarie Beitrag anzeigen
...Jetzt mal ohne Sch..., wenn ich so viele Stunden vorher da sein muss, muss ich vermutlich ja auch in irgendeiner Reihe anstehen und muß ja auch schon dort meinen Platz "sichern". Was ist wenn ich mal auf das WC muss? Was ja durchaus nicht abwegig ist in einem solchen Zeitraum. Wie läuft das?
also das sollte kein problem sein, dein platz ist dann sicherlich nicht weg, andere können den ja besetzen. so fair sollte man auch sein, denn auch andere haben das gleiche natürliche problem
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten