Thema: Album: CHAOS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2015, 09:01   #27
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Album: CHAOS

Im Zeitalter der Playlists hab ich (mehr durch Zufall) nun mal wieder die ganze Chaos gehört weil ich bei einer langen Bahnfahrt einfach nichts anderes dabei hatte. Jedes der Lieder hab ich einzeln in irgendeiner Liste...manche tauchen auch mehrfach in einer Playlist auf...für unterschiedliche Stimmungen etc. Aber dieses Album hintereinander hat mich schwer begeistert. Hat es in den Anfängen ja auch...aber irgendwie verschwimmen die Lieder weil sie irgendwann in einzelnen Listen landen..Hört man dann alles hintereinander ist das echt
Morgenrot, kein Verlust, Fisch im Netz war ja schon bei Blick zurück toll... Ich geb nichts mehr : wie liebe ich dieses Lied. Die Härte: zeitlos - leider; Grönland - nichts für jeden Tag aber wahnsins Text ... Land unter einfach immer schön... Ich hoffe sehr, dass es einige auf die Setlist der nächsten Tour schaffen. Und Fazit: öfter mal die ganze CD hören und von der playlist verabschieden Und: ich hab nicht einmal geskipped. Damit ist wohl eindeutig dieses Album noch vor Dauernd jetzt in meiner persönlichen Rangliste.
  Mit Zitat antworten