Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2004, 11:02   #1413
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Schon wieder die Avril mit My Happy Ending ... ich hab's gestern auf dem Weg nach Frankfurt gemerkt ... es ist im Prinzip völlig egal, wo man wohnt, jeder Radiosender, wirklich JEDER, ob das Antenne Bayern, Bayern 3, Antenne Thüringen, HR 3, MDR, FFH (oder wie sie auch immer heißen) ist, jeder Sender hat das gleiche Programm. My Happy Ending, This Love, das eine Kreischlied von Bon Jovi (It's my Life ... ist das überhaupt Bon Jovi? Egal.) und Fly Away von Lenny Kravitz - genau die hab ich gestern ungefähr zehnmal hintereinander gehört ... nur nachts isses toll, da kommen immer Sachen, die ich schon seit tausend Jahren nimmer gehört hab ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten