Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 20:32   #20
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Payback "Clubkonzert"

ob da nu payback dabei steht oder nicht, clubkonzert ist clubkonzert.. mir ist eigentlich ziemlich egal, ob das payback angeleiert hat oder ob das von mlk ausgeht oder von wem auch immer... bei so nem clubkonzert ist die chance, ne karte zu kriegen, so und so sehr gering.. egal ob das jetzt payback ausrichtet oder herberts putzfrau...

deswegen is mir auch ziemlich schleierhaft, wie man sich eigentlich über dieses sponsoring aufregen kann hat da irgendjemand nen nachteil von?

Zitat:
Zitat von fanatisch
aber letztendlich ist es doch zum selbstzweck des sponsors.
wie ungewöhnlich beim sponsoring ......
auch die müssen geld verdienen.. ich mach auch für keinen was umsonst.. und man wird auch sicherlich kein unternehmen finden, dass einem 5 euro pro ticket in die hand drückt ohne dass die irgendwo ihren namen draufschreiben dürfen..

Zitat:
Zitat von fanatisch
dass solche preise todsicher immer
an nennen wir sie mal "grönemeyer-gelegenheitsfans" gehen und die fans
wie wir es sind bei so etwas immer leer ausgehen.
da geb ich dir recht, da reg ich mich auch nur allzu gerne drüber auf.. aber das ist leider nichts, was in der hand des sponsors liegt.. es sei denn, sie verlagern ihre gewinnspiele mal ins LV-forum..

so, einmal dem namen alle ehre gemacht und jetzt widme ich mich wieder stillschweigend den wichtigen dingen des lebens
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten