Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2003, 14:10   #44
Scar
Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 64
Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
ich glaub, der kick in der 1. reihe ist auch gerade der wunsch´, von dem künstler angeschaut zu werden.. irgendwie ein "feedback" zu bekommen auf die freude udn begeisterung , die man nach außen signalisiert.. udn gestern wars besonders schön.. da stand ich ziemlich frei und war die größte in meiner ecke.. da hat mir herbert bei "vollmond" richtig direkt und freundlich lächelnd udn auch nicht kurz, sondern sehr beobachtend isn gesicht gesehn... -udn aaach! da durchzuckt einen doch ein blitzstrahl!! darauf wartet man doch: "da ist er!! mein gott. das i s t er!!! er hat mich gesehn..wahnsinn!! " usw. *grins* ich gehöre sicher *nicht* zu den herbertverliebten frauen, aber auf so einen moment wartet man doch insgeheim! ..

du bringst es auf den Punkt... ich stand gestern in Berlin / Wuhlheide auch wieder in der Ersten Reihe und was ist es den für ein Gefühl, wenn Herbert in 1m Entfernung ständig an einem vorbei zieht, stehen bleibt, damit man ein Foto machen kann oder einem wirklich richtig tief anschaut und dabei dich auch noch angrinst oder ansingt.....

Das ist doch WAHNSINN
das kann man gar nicht beschreiben...
so nah ist er dann wirklich ein MENSCH, bei dem du jede Art von Emotionen endecken kannst und der mit seiner gewaltigen Ausstrahlung einen nur aufs tiefste Beeindrucken kann.....
__________________
"Bleibt alles anders, wird alles gut"
Scar ist offline   Mit Zitat antworten