Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 13:15   #95
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich bin tatsächlich standhaft geblieben mein bruder hat mich gegen 16 uhr gestern sogar auf arbeit angerufen, um mir wegen des magdeburger konzerts bescheid zu geben und mir eine karte zu bestellen. ich war nahe daran, mir eine holen zu lassen, hab dann aber doch darauf verzichtet. ich finds etwas blöde, dass diese herbstkonzerte fast alle in eine woche gequetscht werden... da würde mir dann irgendwie das besondere daran (unplugged solls sein, hab ich hier gelesen...?!) verloren gehen ..auch als herbert. und dabei hat er doch sonst nicht sooo viel um die ohren, oder? kann mir kaum vorstellen, dass man dann noch freude dran hat, wenns so fließbandartig schlag auf schlag geht... schon im sommer fühlte sich das ähnlich merkwürdig an. naja. muss jeder selbst wissen.

ist natürlich schön -bei den zt recht kleinen locations- für die, die beim ticketkauf bisher in die röhre geguckt haben.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten