Thema: Take That
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 22:59   #56
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Take That

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Auf den Marks & Spencer - Fotos sieht er aber schon etwas blutleer aus, oder? Naja, aber ich mag da ein anderes Blickfeld darauf haben als du.
i think he looks extremely skinny gary ist der lebende jojo-effekt und ja, wahrscheinlich bin ich very pink, wenn es um mister barlow geht

Zitat:
Ich kann eigentlich auch kaum glauben, daß es morgen in 14 Tagen schon soweit sein soll ... ich hab Anfang/Mitte März die Tickets gekauft und wie immer, wenn so ein Ereignis noch weit voraus liegt, vergißt man es ja irgendwann auch wieder ... und heute in zwei Wochen bin ich schon auf dem Weg nach Wien ... Wahnsinn. Ich freu mich da schon sehr drauf. Und bin ungeheuer gespannt.
eigentlich schrecklich, dass die zeit jetzt so rast denn dann ist es quasi schon wieder vorbei morgen in zwei wochen hocke ich dann in hamburg und vertreibe mir mit vorfreude die zeit auf den flug nach zürich extrem graut mir (schon wieder) vorm anstehen und auf den einlass warten und hoffen, in die erste reihe zu kommen ich werde zu alt für sowas
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten