Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 15:30   #1049
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

also ich war freitag mal bei nem kunze-konzert, bei herbert zuhause . was mir gar nicht bewusst war, die beiden sind genauso alt, werden beide nächstes jahr 50 . vergleicht man die konzerte - wohl wissend, dass man das sicher nur bedingt kann und auch nicht zwingend tun muss - ist die stimmung an sich nicht schlechter. ich war erstaunt, dass ich nahezu jedes lied kannte, das er speilte. hauptprogrammblock war natürlich überwiegend "das original", zugaben - er verabschiedet sich im übrigen nur einmal, dann ist auch wirklich schluss - waren dann aber schon sehr genial. medleyartig die klassiker aufgespielt, in einem weiteren block sehr hübsche balladen immer nur mit einem musiker als begleitung, am ende nochmal gas. zwischen den blöcken sang das publikum immer "wenn du nicht wiederkommst", alles in allem ne runde sache .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten