Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 23:31   #998
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
meine freundin hatte sogar an die kamera gedacht, die im entscheidenden moment für ein gemeinsames foto "battery low" anzeigte typisch eigentlich aber es wäre wahrscheinlich auch ein wenig zuviel des guten gewesen.
Weil ihr auch alle immer diese hypermegahippentechnischen Digicams haben müßt ... schau mich an: herrlich altmodisch wie ich veranlagt bin, hab ich immer noch meine Kamera (du weißt doch, so ein Teil, wo man einen Film einlegen muß ) von anno neunzehnhundertschießmichtot, und mir ist sowas noch nie passiert . Aber gut, ich revidiere sofort. Ich hab nämlich dann vielleicht nicht das Problem, daß mein Fotodings nicht funktioniert, sondern ganz andere Sorgen in solchen Situationen, aber das weiß man ja.
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
nun bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich im november zu einem seiner konzerte gehe. eins ist 500m entfernt von mir und ich würde es sicher bereuen, es zu vermissen, oder? aber so ganz alleine ... ich bin noch nie allein zu einem konzert gegangen
Geh! Du bereust es sonst sicher. Und es ist auch gar nicht schlimm allein. Ich bin vor zwei Jahren allein nach Zürich gefahren, um mir Man-weiß-ja-wen zum x-ten Mal zu geben ... und? Hat es sich gelohnt? JA!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten