Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 23:52   #997
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
für laith al-deen kann man freunde schon mal ausladen, oder?
die freunde haben es mir verziehen und jaaa, der abend hat sich gelohnt. der spannung steigerte sich schon am anfang, weil meine name überraschenderweise nicht auf der liste stand und dafür wurde sogar um verzeihung gebeten ich habe an dem abend zwar definitiv zu exzessiv gelebt (ich werd's auch noch lernen, rechtzeitig nein zu sagen ), aber laith al-deen in einem winzigen keller singen und erleben zu können, war schon toll. ich fand ihn anfangs recht arrogant (menschen, die pfeiffend zur tür hereingeschlendert kommen, kann ich nicht wirklich ab ), aber auf der bühne hat er die teils sehr verquasselten gäste recht schnell unter seine fuchtel genommen und mitgerissen. schön war's und live klingt er noch besser als auf cd signiert hat er danach auch fleißig und für ihn haben wir gern unseren stehtisch aufgegeben. meine freundin hatte sogar an die kamera gedacht, die im entscheidenden moment für ein gemeinsames foto "battery low" anzeigte typisch eigentlich aber es wäre wahrscheinlich auch ein wenig zuviel des guten gewesen.

nun bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich im november zu einem seiner konzerte gehe. eins ist 500m entfernt von mir und ich würde es sicher bereuen, es zu vermissen, oder? aber so ganz alleine ... ich bin noch nie allein zu einem konzert gegangen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten