Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2005, 20:55   #948
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Filiala
Mal ne Frage: Geht jemand aufs Taubertal?
Besser spät als nie
Wir waren dort

War mit Abstand das beste Festival, auf dem ich bisher war. Allein schon die Stimmung, die lockeren, netten Leute - sowas haben wir bisher noch nirgends erlebt. Es war der Hammer
Das Wetter hat zwar nicht wirklich mitgespielt, aber ich fand Oomph!, The Toy Dolls ("... oooooooooooohhhhh..." das is' ja doch schon mal sowieso was für mich ) und vor allem Bad Religion ( ) auch im Regen klasse
Der Samstag war ein wenig schlecht organisiert Ich hab's mit Humor genommen, aber ich verstehe auch die vielen, die sich tierisch aufgeregt haben. Und zwar haben Silbermond und Juli exakt nacheinander gespielt - aber auf zwei verschiedenen Bühnen Das hatte dann zur Folge, dass so ziemlich alle, die bei Silbermond waren, anschließend bei Juli gar nicht mehr rein kamen... und dann war ein derartiger Menschen-Stau, dass es auch kein Zurück zur Hauptbühne zu Ska-P gab. Ziemlich unglücklich gehalten, für meinen Geschmack.
Der Sonntag ist dann sehr ins Wasser gefallen (Nightwish )

Alles in Allem: Für 2006 so gut wie gebucht
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	taubertalfestival.jpg
Hits:	149
Größe:	55,0 KB
ID:	712  
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten