Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2005, 17:17   #815
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

bitte .
also wörtlich war das zitat: "das war mein größtes konzert".
umgehauen - nein, das wäre übertrieben. ich mochte vorher einige sachen von ihm, das aber schon immer. hab ihn aber lange gar nicht mehr gehört, vor dem kirchentag das kirchentagslied von ihm gehört, es für sehr gut befunden, das ganze album gehört, es teilweise für sehr gut befunden, die live gehört und mich klar für das konzert entschieden und somit gegen herbert-podiumsdiskussion.
die zweite hälfte des konzertes fand ich dann auch so richtig spitze, hab ihm weder das rockniveau in dem maße zugetraut, noch die große stimmung vor nunmal sehr gemischtem publikum. also: es war ein sehr gutes konzert .

fury war im übrigen auch sehr gut. schade auch da, dass immer um 22 uhr schluss war. zitat organisationsmensch: "auch die schönsten konzerte gehen einmal zuende."
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten