Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2005, 14:31   #813
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

weil ja bericht erwünscht war, kurzes statement aus hannover:
beatbetrieb war besser als erwartet. gutes konzert, kann man fast sogar mal was von kaufen.
kunze war alles in allem stark, aber auf so einem kirchentag sind ja nunmal überwiegend nicht-fans. da stellt sich das problem eines künstlers, der eben nicht nur seine knaller präsentieren möchte. die ersten 1-1,5 std war die stimmung mäßig, weil er überwiegend neue schöpfungen sang. ich war zunächst sehr skeptisch und hatte den eindruck, er packt es nicht, die leute in stimmung zu bringen.
mit den zugaben gelang es ihm dann aber doch noch erstaunlich gut. mit "dein ist mein ganzes herz" läutete er eine ganze salve von schnellen, richtig rockigen klassikern ein, deutlich rockiger als die versionen, die man so aus dem radio kennt. die stimmung kippte positiv, es folgte ein fest, was leider um 22 uhr enden musste, was ein techniker mit rudernden armen einem heinz-rudolf andeutete, der sichtbar und hörbar gern weiter gespielt hätte: „ich weiß, sie wollen mehr. sie sind das einzige publikum“.
insgesamt ermöglichten ihm 20.000 leute sein für ihn schönstes konzert, zahlenmäßig offenbar sogar sein größtes in westdeutschland.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten