Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2013, 18:38   #41
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Definiere "GLÜCK"

Über "Glück" habe ich in den letzten Wochen auch viel nachgedacht!

Und in Boston gab es einen ganz süßen kleinen Laden mit netten Sprüchen... Eine Geschichte war ziemlich lang...und die Quintessenz war, dass alles damit steht und fällt wie man mit den äußeren Gegebenheiten umgeht und mit welcher Einstellung man die Dinge betrachtet.

Den angehängten Spruch (auch aus dem Laden) fand ich ganz treffend... wichtig ist, dass man nicht auf das große Glück wartet, während die kleinen glücklichen Momente an einem vorbei gehen.

Mein glücklichster Moment der letzten Zeit war einmal in Boston im Konzert als HG sich so wahnsinnig über sein Publikum gefreut hat...das war so unglaublich schön zu sehen.

Dann in Boston als ich einen absolut passenden Spruch in diesem Laden fand...und bemerkte wie perfekt grad alles ist...

Und dann der Moment, in dem das Profilbild entstanden ist.. das war absolut umwerfend. Ich hab ja einige Bilder von den Meet und Greets...aber dieses letzte bedeutet mir unglaublich viel

Dann kam ich nach Hause, nach diesen wundervollen 5 Tagen...und meine Tochter rennt auf mich zu und sagt, "Mama, es ist so schön, dass du wieder da bist"..

Glück kann eigentlich so einfach sein!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2532.jpg
Hits:	701
Größe:	88,3 KB
ID:	8431  
  Mit Zitat antworten