Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2010, 00:38   #62
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User

Zitat:
Zitat von chr12toph Beitrag anzeigen
FiN, sobald ich deine Zustimmung habe, melde ich diesen Fall der Akte 2010-Redaktion. Du bleibst vollkommen anonym, heißt dann Katharina W. oder Anneliese K., ganz wie du möchtest.
also .. aehm.. sofern ich da komplett anonym bleibe. ich bin ja nicht die einzige der das bisher passiert ist. wenn es dann ein bericht waere, der einfach von den geschaeftspraktiken dieser firma handelt, soll mir das recht sein. nur generell will ich mich dann eher nicht im TV wiederfinden... und schon lange nicht mit verstellter stimme, peruecke und bart.
nicht dass ich dann die naechste klage an der backe habe wegen uebler nachrede oder sowas. also eigentlich.. ich bin mir unsicher. ich wuerde mal meinen anwalt fragen was der meint.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten