Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2008, 15:20   #16
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert in HR3: Best-Of Album für 2008 geplant & neues Album 2010

Zitat:
Zitat von hannesh92 Beitrag anzeigen
Ausserdem hört sich das nach Geldgier und Kreativlosigkeit an. Findet ihr nicht?
die idee wird wohl kaum von herbert persönlich stammen, sondern vielmehr von seinem label emi-music. ich denke, es macht durchaus sinn, mal sowas rauszubringen, zb als geschenkidee für angehende fans. wenn ich einen künstler neu entdecke, dann schau ich mir auch meistens zunächst ein best-of an, sofern es sowas gibt und nach und nach entdecke ich dann die einzelnen alben.

für hardcore-fans ist sowas natürlich uninteressant, aber auch hier gäbe es viele möglichkeiten, um ein best-of auch richtigen fans schmackhaft zu machen... ich bin gespannt, was dabei rauskommt!
christian ist offline   Mit Zitat antworten