Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 20:07   #20
Dinemaus
In Gedanken sehr weit weg
 
Benutzerbild von Dinemaus
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 126
Dinemaus wird schon bald berühmt werdenDinemaus wird schon bald berühmt werden
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Jetzt muß ich mich auch mal kurz zu Wort melden.

Natürlich hat jeder ein freies Recht seine Meinung dazu zu äußern und das ist auch gut so und sollte so sein.
Wir wollten mit dieser ganzen Aktion etwas auf die Beine stellen. Es ist eine freiwillige Aktion und es muß sich nicht jeder dran beteiligen. Wir haben seinerzeit nur diese eine Farbe gewählt damit wir als eine Gemeinschaft zu erkennen sind und die Farbe blau einfach passend zu Bochum ist.
Meiner Meinung nach ist es weder aufdringlich noch peinlich. Ich habe auch schon Eisbären auf die Bühne geworfen und ich werde es auch dieses Jahr wieder tun. Mir geht es nicht darum das Herbert die sich in eine Vitrine stellt oder sonstiges. Es ist einfach zum Spaß. Und wenn er sie am Ende zu einem guten Zweck spendet dann um so besser. Da fände ich es schlimmer und viel peinlicher wenn da andere Sachen fliegen würden.....vielleicht Unterwäsche oder so

Die ganze Aktion sollte weder in Diskussionen ausarten noch irgendwas ähnliches. Wir fahren doch alle aus einem Grund da hin und wollen doch alle nur Spaß oder?

Und eins möchte ich noch loswerden:

Man hätte auch gerne noch Verbesserungsvorschläge unterbreiten können zu Anfang.Beispielsweise mit der Farbe der Shirts.Wir sind für alles offen und hätten auch über jeden Vorschlag nachgedacht. Hellsehen konnten wir das leider nicht. Ich habe bisher nur positives Feetback erhalten zu der Aktion. Und es gab auch einige die zum Beispiel "Sonderwünsche" hatten und die haben wir auch umgesetzt.
Wir haben uns einfach Gedanken gemacht und die Ideen dann verwirklicht. Sicher sind wir keine Profis diesbezüglich und man trifft nicht jeden Geschmack aber dafür ist es ja freiwillig und ich denke 75 Bestellungen sprechen für sich.
Vielleicht wäre es für die Zukunft einfach schön wenn man solche Kritik von Euch, wie die Farbe o.ä. einfach mal früher erhalten könnte. Wie gesagt wir machen das ganze auch zum ersten Mal.
__________________



Und Du lachst und Du strahlst...
Dinemaus ist offline   Mit Zitat antworten