Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 13:54   #17
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Zitat:
Zitat von RaBraBo Beitrag anzeigen
...und ich fände es auch besser wenn jedes Motiv eine eigene T-Shirt Farbe hätte. Das würde ein wenig das Militante rausnehmen.
Ich gebe dir ja nicht oft recht, aber genau in diesem Punkt sind wir uns einig. Ich habe mit diesem "Uniformieren" ein riesen Problem. Erinnert mich an eine Staatsform Deutschlands die wir, denke ich, alle gerne missen....

Sorry, nix für ungut. Ich respektiere die getane Arbeit und alles Herzblut was einige in diese Aktion steckten, aber ich mach da - genau wie Glitzer - nicht mit.

Wir hatte schon einmal eine T-Shirt Aktion. Dort konnte man freier wählen, die Shirts waren individueller und es sah eben nicht aus wie uniformiert. Ebenso ist das Motiv so unverrückbar mit astroflex verknüpft, dass ich mir nie anmaßen würde, es selbst zu tragen. Er hat's zur Verfügung gestellt, ok. Ich hab's von Anfang an nicht verstanden

Aber dieses soll nur meine bescheidene Meinung zum Thema darstellen. Es darf jeder tun was er für richtig hält und ich glaube auch nicht, dass Herbert sich sein zugedachtes Shirt überstreift Ich wäre jedenfalls sehr überrascht.....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten