Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2007, 19:22   #72
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Hab da noch was gaaanz wichtiges vergessen---

Sollte jemand auf die glorreiche Idee kommen Tickets bei Ebay zu verkaufen... is nicht!!! Die Royal Albert Hall checkt Ebay regelsmässig und cancelt Tickets die dort auftauchen, um Wucher zu vermeiden.

Wobei der Originalpreis schon Wucher ist... und ich das nicht ganz verstehe: James Last und Erasure etc. verlangen diese Preise zwar auch in der RAH, aber die sind hier auch wesentlich bekannter.
Einen Tag nach Herberts Konzert ist übrigens ein großes "Peace one day" Konzert mit Weltstars wie Annie Lennox etc. und da kosten die teuersten Tickets 75 GBP.

Es kann natürlich auch sein, dass die RAH diese Preise empfohlen hat... bei so einem Ambiente kann man halt auch entsprechend verdienen.

Und noch was... falls sich jemand wundert, warum der Innenraum, die Arena, bestuhlt ist, und keine Stehplatzkarten ausgegeben werden: Das liegt am sogenannten "Health & Safety" in England. Die sind da päpstlicher als der Papst und sind aber gleichzeitig total unorganisiert. *kopfschüttel*
Erklärung: Die RAH ist ein historisches Gebäude und könnte bei einer Evakuierung die Leute aus der Arena nicht schnell genug hinausbefördern. Sie ist einfach nicht darauf ausgerichtet.
Jeder Block (egal ob Stalls, Circle, Arena, Loge etc.) hat seinen eigenen Einlass. Die RAH hat nämlich rundherum Eingänge und je nach dem, welchen Sitzplatz man hat wird man auch nur am jeweiligen Eingang hineingelassen (keine Sorge, euer Eingang steht auf der Karte).

So, ich hoffe mal, ich konnte alle (Un)Klarheiten beseitigen.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten