Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2020, 12:34   #18
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour 2020

Meine ganz unverbindliche Prognose: Sollte für dieses Jahr etwas geplant gewesen sein, wird es erst verwirklicht, wenn sich die Welt wieder beruhigt hat und das kann dauern.


Deshalb finde ich den etwas eigentümlich anmutenden Ansatz von letztem Jahr, beide Tourabschnitte abzufrühstücken, rückblickend sogar einen Segen; nicht auszudenken, es wäre so wie immer gewesen und dieses Jahr im Juni und Juli wäre der zweite Abschnitt ausgefallen. Mir kam auch kürzlich der Gedanke, wie fatal es gewesen wäre, die Tour wäre jetzt oder Corona wäre exakt vor einem Jahr gewesen - spätestens nach Bremen, Halle oder Leipzig wäre die Tour wohl unter- oder abgebrochen worden...auch wenn manches Organisatorische von offizieller Seite nicht immer in sich schlüssig oder nachvollziehbar ist, denke ich, für die allgmeine Fügung darf man sehr dankbar sein (was die Tour angeht, nicht unbedingt Corona und seine Folgen)!


Eine kleine Prognose noch, die mit Tourplänen absolut nichts zu tun hat: Ich wette, dass Corona dieses Jahr zum Wort oder Unwort des Jahres gewählt wird (vielleicht sogar zu beidem)!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten