Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2014, 00:28   #123
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt

Zitat:
Zitat von 4630 Bochum Beitrag anzeigen
Ja.. Vielleicht... Oft waren die besten Songs ja sowieso nicht die erste Single!!! Trotzdem.. Ich finde ihn einfach schön!!! Durch viele geniale Songs sind unsere Erwartungen aber auch ganz schön hoch.. Nicht jeder Song kann alle Erwartungen erfüllen!!! Aber du hast recht.. Gut darüber zu diskutieren!!!
Ja das meine ich. Und es ist doch auch nicht tragisch wenn man mal ein Lied nicht so mag! Ich für mich befinde mich auf einem Level wo einfach feststeht, dass Herbert eben Herbert ist.. Wenn ich sage das mir was nicht gefällt stellt das nicht Herbert an sich in Frage sondern betrifft DIESES Lied. Ich beneide jeden ein wenig, der sagen kann dass er es toll findet. Ich wünschte ich könnte es Und mir geht es ein wenig wie dir nur andersrum...ich frage mich immer wie man das Lied so toll finden kann (aber ich mag auch weder Heene Fischer noch Xavier Naidoo etc). Ist alles einfach subjektiv. Und ich find es einfach toll dass man hier auch schreiben kann wenn man etwas nicht so super findet, weil wir alle wissen, dennoch ist und bleibt es Herbert, den wir <3

Und du hast sicher recht, die Erwartungen sind hoch...und wenn man super Texte und tolle Musik hatte ist es sicher schwer da anzuknüpfen.

Und bei noch etwas bin ich sicher: live wird auch "morgen" den meisten "Nörglern" gefallen
  Mit Zitat antworten