Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2014, 14:27   #97
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt

Zitat:
Zitat von Exploder Beitrag anzeigen
Also ich versteh auch nicht warum so negativ gedacht wird. Finde die Single toll und dass sie nicht so oft gespielt wird liegt doch auch daran dass sie noch gar nicht offiziell erschienen ist oder liege ich da falsch? Wenn das Album bzw. die Single erstmal im Markt sind wird sicher mehr gespielt.
Das wohl weniger.
Bei dem zeitlichen Abstand gibts dann evtl. schon die zweite Single und ob die vermehrt gespielt wird, da glaub ich auch noch nicht dran.

Von einem Song (egal ob der jetzt gefällt oder nicht) und dem Cover-Design auf die Qualität des ganzen Albums schließen zu wollen, ist aber einfach nur albern. Aber manche Leute reden ja grundsätzlich alles schlecht.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten