Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 22:30   #404
SOS an La Palma!
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 24
SOS an La Palma! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"

2045 ----> Kurmuschel Helgoland
Das ist schon mal ein fester Termin!!!

Als Kind war ich beim Gummitwist so "furchtbar" gut, dass die anderen Kinder mich nicht mehr mitspielen lassen wollten. Daraus habe ich gelernt, dass es nicht immer darauf ankommt, erster Sieger zu sein. Das Leben geht weiter.

Es sind die kleinen Dinge, die unsere Seele vor Freude hüpfen lassen.
(Mahatma Gandhi)

Ich würde Herbert Grönemeyer gern 2 Geschenke anlässlich des diesjährigen Valentins Tages im Sternenzeitalter, Schiffsverkehr, überreichen, wobei ich mir mindestens bei einem außerordentlich sicher bin, dass er sich vor Begeisterung kaum noch einkriegen dürfte. Leider habe ich keinen Kontakt zu seinem Management und kenne auch keinen Menschen, der mir Kontakte vermitteln würde, ohne dass ich mich gegen meine moralischen Grundsätze verhalten müsste.

Mathematisch betrachtet ist es etwas, wo gewissermaßen auf allen Würfeln die "Sechs" fällt. Einzige Bedingung ist, ich werde dieses Geheimnis ausschließlich Herbert Grönemeyer persönlich anvertrauen. Kein anderer Mensch wird es aus mir heraus kitzeln oder prügeln.
Es ist die Sonne in uns Menschen, deren Energie uns auch zur Seefahrt ertüchtigt ...

Ich suche daher dringend einen Zugang zu diesem einzig wahren Stern am deutschen Pophimmel.

Könnt ihr mir helfen???

SOS an La Palma! ist offline   Mit Zitat antworten