Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2011, 21:21   #49
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: "Schiffsverkehr" am 19.3. bei Wetten, dass...? - und LV ist mit dabei! (2011)

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
an dieser stelle mein herzlichstes beileid, dass er jetzt neben diesen milchbubi sitzt, aber das macht ihm wohl gar nichts aus, eher im gegenteil.
Warum sollte es auch der Herbert ist fast 40 Jahre älter, der steht da doch wohl drüber, das könnte ja dreimal sein Sohn sein

Schade, dass er das vorletzte "Leb mich" vergeigt hat (da kenn ich welche, die können das auf den Ton genau besser ), und dass er total außer Atem war nach ein bisschen Playback (singen UND sprechen, ja sicher ), war auch ein bisschen peinlich

Nichtsdestotrotz: schade, dass ich keine 13 mehr bin und der Herbert keine 17, ich würde nämlich manchmal auch gerne einfach nur so kreischen wie diese Justin-Bieber-Girlies, wenn ich ihn da so schön, pummelig, und lächelnd sitzen sehe
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten